Sprecherin im Kreisverband & Mitglied im Kreistag

Dr. Sabrina Grübener

Nachdem wir in den letzten Wahlen (Europa-, Kommunal- und Landtagswahl) im Kreis Heinsberg die besten grünen Ergebnisse erzielt haben und gleichzeitig viele neue grüne Mitglieder begrüßen konnten, ist es mir vor allem ein Anliegen uns Grüne im Kreis Heinsberg weiter zu etablieren und sichtbar zu machen.

Dabei spielt die Vernetzung nach Innen und Außen eine entscheidende Rolle . Nur gemeinsam und mit vereinten Kräften können wir unsere Ideen und Konzepte gerade im Bereich Klima- und Umweltschutz in den Kommunen, im Kreis, auf Länder- und Bundesebene weiter vorantreiben und verwirklichen!

Mitglied im Jugendhilfeausschuss, Ausschuss für Gesundheit, Soziales und Generationenfragen, Verbandsversammlung der Kreissparkasse, Zweckverband Region Aachen, Gesellschafterversammlung WfG, Wirtschaftsbeirat

Stv. Mitglied im Kreisausschuss, Schulausschuss, Verwaltungsrat der Kreissparkasse, Aufsichtsrat Rettungsdienst, Beirat des Jobcenters

Schreibe mir eine Nachricht