Pizza und Politik mit Lena Zingsheim-Zobel

Aus der Kategorie Allgemeines

vom 18. Dezember 2023

Am 11. Dezember gab’s bei uns im Kreis das erste Mal „Pizza und Politik“

Gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Lena haben wir bei einer tollen Pizza-Auswahl über die aktuellen Herausforderungen in unseren Schulen gesprochen. Dabei wurden viele Erfahrungen ausgetauscht und es wurde rege diskutiert.

Wir freuen uns, dass so viele von euch dabei waren und sind schon gespannt aufs nächste Mal!

 

Zur Person: 

Lena Zingsheim-Zobel ist Mitglied im Landtag NRW und dort Sprecherin für Schule und Bildung. Erst hat sie sich bei der Grünen Jugend und auf kommunaler Ebene im Stadtrat Mönchengladbach für grüne (Schul-)Politik stark gemacht, seit 2022 sitzt sie im Landtag. Vorher war Lena als Sonderpädagogin in Erkelenz tätig.

 

 

Artikel teilen